Games.ch

März-Update erscheint heute für Star Wars Battlefront

Neue Map, neue Koop-Mission & mehr

News Michael Sosinka

Im Laufe des heutigen Tagen wird das März-Update für "Star Wars Battlefront" auf alle Plattformen veröffentlicht. Enthalten sind eine neue Survial-Mission und eine weitere Karte.

Screenshot

Wie DICE und Electronic Arts bekannt gegeben haben, wird heute das neue März-Update für "Star Wars Battlefront" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen. Den genauen Changelog auf die Version 1.06 haben die Verantwortlichen zwar noch nicht ins Netz gestellt, aber erste Details liegen dennoch vor.

So ist eine neue Survival-Mission namens "Rebel Depot on Tatooine" enthalten. Ausserdem wird die Karte "Survivors of Endor" hinzugefügt. Sie ist mit den Modi "Walker Assault", "Supremacy" und "Turning Point" kompatibel. Das kostenlose Update bereitet höchstwahrscheinlich auch auf den "Outer Rim"-DLC vor, der noch im März 2016 veröffentlicht werden soll.

Kommentare