Games.ch

Star Wars: Battlefront (2015)

Wunschstunde mit Youtubern: Simon Unge möchte mit Yoda durch die Gegend wirbeln

News Benjamin Kratsch

Wir waren ja kürzlich auf der "Star Wars: Celebration" und konnten echtes Gameplay anschauen, also nicht nur den In-Engine-Trailer, der auf Youtube gelauncht wurde. Mit dabei waren auch die Youtube-Star Simon Unge und Dennis "MafuyuX" Werth, die ihre Wünsche zu "Star Wars: Battlefront" in unserem kleinen Video geäussert haben.

Simon: "Ich bin gespannt wie das mit den Lichtschwertkämpfen wird. So wie Yoda in Episode 3 rumgesprungen ist, das war einfach nur unnormal geil."

Dennis: "Ich glaube es wird ein gutes Spiel, aber halt ein Battlefield im "Star Wars"-Gewand.

Mehr gibt's hier:

Ihr wollt wissen, wie der Walker Assault-Modus im Detail funktioniert?

Reingeklickt:

Mega-Preview: http://www.games.ch/starwars-battlefront/vorschau/star-wars-battlefront-2015-viel-mehr-als-nur-ein-battlefield-5-im-star-wars-gewand-KBd/

Quelle: Exklusiv

Kommentare