Games.ch

Star Wars Battlefront im Video für den PC

PC-Version wird auf San Diego Comic-Con gezeigt

News Video Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront" wird in einem kurzen PC-Clip gezeigt. Mehr Gameplay-Szenen werden wir auf der San Diego Comic-Con 2015 erleben.

Screenshot

Auf der E3 2015 wurde "Star Wars Battlefront" fast ausschliesslich auf der PlayStation 4 gezeigt. Nun haben Electronic Arts und DICE jedoch einen kurzen Video-Clip aus der PC-Fassung des Shooters veröffentlicht, der in flüssigen 60 FPS abgespielt wird. Zu sehen sind Szenen aus der E3-Demo mit dem Wüstenplaneten Tatooine. Zum Video gelankt ihr über den Link.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass die PC-Version von "Star Wars Battlefront" ausführlicher auf der San Diego Comic-Con gezeigt wird. Das Comic-Event findet vom 9. bis zum 12. Juli 2015 statt. All zu lange muss man also gar nicht mehr warten. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare