Games.ch

Star Wars: Battlefront wird im April 2015 vorgestellt

Auf der Star Wars Celebration

News Michael Sosinka

Nun ist es offiziell: Electronic Arts wird den Online-Shooter "Star Wars: Battlefront" erstmals auf der Star Wars Celebration im April 2015 zeigen.

ScreenshotVor ein paar Tagen wurde bereits vermutet, dass "Star Wars: Battlefront" auf der Star Wars Celebration vorgestellt werden könnte, da Electronic Arts seine Teilnahme an dem Fan-Event bestätigt hat. Die Vermutung war sehr richtig, denn nun hat der Publisher tatsächlich bekannt gegeben, dass "Star Wars: Battlefront" auf der Star Wars Celebration zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Laut dem offiziellen Statement kann sich der Hersteller keinen besseren Ort für die Vorführung von "Star Wars: Battlefront" vorstellen. Die Star Wars Celebration findet vom 16. bis zum 19. April 2015 in Anaheim, Kalifornien statt. Laut Electronic Arts soll es in den nächsten Woche weitere Infos zu dem Thema geben. "Star Wars: Battlefront" wird voraussichtlich im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare