Games.ch

Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One spielbar

Dank EA Access

News Michael Sosinka

"Star Wars Battlefront" wird zuerst auf der Xbox One spielbar sein, wie Microsofts Phil Spencer bestätigt hat. Dafür benötigt man allerdings EA Access.

Screenshot

Wer den Online-Dienst EA Access hat, wird "Star Wars Battlefront" früher spielen dürfen, wie Microsoft Phil Spencer bestätigt hat. EA Access ist allerdings nur auf der Xbox One erhältlich. Genaue Details liegen nicht vor, aber vermutlich wird man knapp eine Woche vor dem offiziellen Launch loslegen dürfen.

Ähnlich wie bei vorherigen Aktionen dieser Art wird wahrscheinlich das komplette "Star Wars Battlefront" spielbar sein, allerdings nur für einige Stunden. Danach kann man seinen Spielstand übernehmen und mit der gekauften Vollversion weiter machen, was normalerweise ebenfalls für die Variante auf Disk gilt.

"Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare