Games.ch

Star Wars: Battlefront zuerst auf Xbox One spielbar?

Microsofts Aaron Greenberg macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Microsofts Aaron Greenberg sorgt für etwas Verwirrung, da er meint, dass "Star Wars: Battlefront" zuerst auf der Xbox One spielbar sein wird. Was wohl dahinter steckt?

Microsofts Aaron Greenberg hat für neue Spekulationen gesorgt, da er auf Twitter kurz und knapp durchblicken liess, dass der Online-Shooter "Star Wars: Battlefront" zuerst auf der Xbox One spielbar sein wird. Doch was meint er damit? Da er in seinem Tweet auch den Abo-Dienst EA Access nennt, der nur auf der Xbox One zur Verfügung steht, könnte er eine Demo bzw. Test-Version meinen, die nur über diesen Online-Service angeboten wird.

Oder es wird eine zeitexklusive Beta auf der Xbox One geben. Da "Star Wars: Battlefront" während der Star Wars Celebration 2015 gezeigt wird (inklusive eines Trailers), werden wir vielleicht bald mehr zu einem möglichen Exklusiv-Deal erfahren. Die Star Wars Celebration findet vom 16. bis zum 19. April 2015 in Anaheim, Kalifornien statt. "Star Wars: Battlefront" wird im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare