Games.ch

Neuer Trailer zu Star Wars Battlefront

Stellt kostenlose Inhalte vor & teasert Hutt Contracts an

News Video Michael Sosinka

Ein actionreicher Trailer geht auf die kostenlosen Zusatzinhalte für "Star Wars Battlefront" an. Ausserdem werden darin die "Hutt Contracts" angeteasert.

DICE und Electronic Arts haben erst gestern ein neues Update für "Star Wars Battlefront" veröffentlicht, das unter anderem eine neue Survival-Mission und eine weitere Karte enthält. Jetzt steht ein aktueller Trailer zur Ansicht bereit, der auf die kostenlosen Inhalte aufmerksam macht, die bereits veröffentlicht wurden oder später erscheinen.

Dabei werden ganz kurz die sogenannten "Hutt Contracts" angeteasert. Was das genau darstellen soll, ist noch unklar, aber es wird wohl ein neuer Typ von Mission sein. Da es in dem Trailer um kostenlose Updates geht, kann man davon ausgehen, dass die "Hutt Contracts" nicht Teil des kostenpflichtigen "Outer Rim"-DLCs sein werden.

Kommentare