Games.ch

Y-Wing in Star Wars Battlefront nicht steuerbar

Keine Erfahrungspunkte für Missionen

News Michael Sosinka

Die Y-Wings, die man schon in Gameplay-Videos zu "Star Wars Battlefront" gesehen hat, werden leider nicht vom Spieler steuerbar sein.

Screenshot

Auf der offiziellen Seite von "Star Wars Battlefront" wurde ein neues FAQ veröffentlicht, in dem einige Fragen beantwortet werden. Unter anderem heisst es darin, dass der Y-Wing, den man schon in einigen Gameplay-Videos gesehen hat, leider nicht steuerbar sein wird. Man wird ihn nur in bestimmten Modi zur Hilfe herbeirufen können.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Splitscreen lediglich auf der Xbox One und der PlayStation 4 möglich sein wird. Der PC bietet dieses Feature nicht. Ausserdem bringen die Missionen keinen Erfahrungspunktefortschritt für die Multiplayer-Kampagne mit sich. Dafür bekommt man jedoch Credit-Belohnungen, mit denen man Unlocks erwerben kann.

"Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare