Games.ch

Neues Survivor-System in State of Decay 2

Im Video erklärt

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Video zum Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" geht es um das verbesserte Survivor/Charakter-System.

Zum Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" wurde ein weiteres Video veröffentlicht, in dem das neue Survivor/Charakter-System erklärt wird. Dabei kommt der Design Director Richard Foge zu Wort. "State of Decay 2" wird am 22. Mai 2018 für den PC und die Xbox One auf den Markt kommen.

Zu dem Titel heisst es: "In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schliesst du dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findest du in deiner Basis, die dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst du an deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst du, bist du für immer verloren!"

Kommentare