Spielwelt von State of Decay 2 deutlich grösser

Weil es sich die Gamer gewünscht haben.

News Michael Sosinka

Wie Undead Labs verraten hat, ist die Spielwelt von "State of Decay 2" deutlich grösser als im ersten Teil. Das ist etwas, was sich die Spieler gewünscht haben.

Screenshot

Undead Labs hat bereits auf der E3 2016 das Zombie-Survival-Spiel "State of Decay 2" angekündigt, aber leider sind zu dem Titel noch kaum Infos verfügbar. Immerhin wissen wir, dass "State of Decay 2" für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Der Undead-CEO Jeff Strain hat jetzt zumindest verraten, dass die Spielwelt im Vergleich zum ersten Teil deutlich grösser ausfallen wird.

"Ich weiss, dass die SoD-Fans hungrig nach Details zu der Grösse der Map, den Regionen, dem spielbaren Areal usw. sind, aber wir sind noch nicht bereit, um darüber zu sprechen. Für den Moment muss es genügen, dass das spielbare Gebiet deutlich grösser ist als im ersten State of Decay," so Jeff Strain.

Quelle: www.ign.com

Kommentare