State of Decay 2 wird drei Maps haben

Termin wird auf E3 2017 enthüllt

News Michael Sosinka

"State of Decay 2" wird mit drei Maps ausgeliefert, die jeweils so gross sein werden wie die gesamte Spielwelt des ersten Teils. "State of Decay 2" fällt damit deutlich umfangreicher aus.

Screenshot

Undead Labs hat bestätigt, dass "State of Decay 2" insgesamt drei Maps zum Launch bieten wird. Jede Map wird in etwa so gross sein wie das gesamte Areal des ersten Teils. Die Entwickler versprechen, dass die Karten sehr abwechslungsreich ausfallen werden. Wir werden unterschiedliche Landschaftstypen, Orte, Missionsarten und Layouts erleben, die auch zu verschiedenen Gameplay-Strategien einladen.

Und warum hat sich Undead Labs dazu entschieden, die drei Areale einzubauen? Der Grund ist ziemlich simpel: Es macht "State of Decay 2" spassiger! Es fühlt sich laut den Machern so an, als ob man von einer kleinen Stadt zur nächsten reisen würde. Das soll eine enorme Immersion erzeugen, während die Welt grösser erscheint. Ausserdem soll vermieden werden, dass die Spieler ein Déjà-vu erleben. "State of Decay 2" wird für den PC und die Xbox One erscheinen. Der Termin soll auf der E3 2017 genannt werden.

Kommentare