State of Decay 2 lässt sich Zeit

Infos & Release-Datum erst auf E3 2017

News Michael Sosinka

Wenn es um ein Release-Datum, neues Gameplay und mehr Informationen zu "State of Decay 2" geht, dann müssen wir offenbar auf die E3 2017 warten.

Screenshot

Undead Labs hat bereits auf der E3 2016 das Zombie-Survival-Spiel "State of Decay 2" angekündigt, aber leider sind zu dem Titel noch kaum Infos verfügbar. Das wird offenbar noch eine Weile so bleiben, denn wie Jeff Strain, der Begründer des Studios, bekannt gegeben hat, werden das Release-Datum, neues Gameplay, weitere Infos und mehr erst auf der E3 2017 enthüllt.

Wie es also aussieht, wird es erst im Juni 2017 handfeste Neuigkeiten zu "State of Decay 2" geben. "State of Decay 2" wird voraussichtlich im Jahr 2017 für den PC (Windows 10) sowie die Xbox One auf den Markt kommen. Wir wissen bereits, dass die Spielwelt deutlich grösser ausfallen soll als im ersten Teil.

Kommentare