Games.ch

State of Decay 3 in früher Pre-Production

Spiel ist noch weit entfernt

News Michael Sosinka

Wie Undead Labs bestätigt hat, befindet sich das Survival-Game "State of Decay 3" in einer frühen Phase der Pre-Production.

Microsoft und Undead Labs haben auf dem gestrigen Xbox Games Showcase das Survival-Game "State of Decay 3" mit einem netten Cinematic-Trailer angekündigt. Informationen wurden leider nicht genannt, was wohl daran liegt, dass der Titel noch ziemlich weit weg von seiner Fertigstellung ist.

Die Entwickler haben nämlich folgende Info nachgereicht: "Wir freuen uns über die Ankündigung, dass sich State of Decay 3 in einer frühen Vorproduktionsphase befindet, und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr davon mitzuteilen." "State of Decay 3" wird für den PC und die Xbox Series X erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare