Games.ch

Steep hat über 10 Millionen Spieler

Ubisoft bedankt sich

News Michael Sosinka

Das Wintersport-Spiel kommt laut Ubisoft auf mehr als 10 Millionen registrierte Spieler. Das kann sich durchaus sehen lassen.

Screenshot

Ubisoft kündigte heute an, dass "Steep" die Marke von 10 Millionen Spielern erreicht hat. Das Wintersport-Spiel ist bereits im Dezember 2016 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Eine Switch-Version wurde eingestellt.

"Ich möchte mich bedanken. Vielen Dank an die Spieler aus der ganzen Welt für die Teilnahme an der Steep-Community, vielen Dank für die Unterstützung bei der Verbesserung von Steep, Tag für Tag, Saison für Saison. Die Spieler lassen es weiter schneien und unsere Berge lebendig werden," sagt Igor Manceau, der Creative-Director von "Steep".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare