Neue Erweiterung für Stellaris angekündigt

Nemesis im Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Paradox Interactive hat heute "Nemesis" angekündigt, eine neue Erweiterung für das Sci-Fi-Strategie-Spiel "Stellaris".

Paradox Interactive kündigte heute mit "Nemesis" eine neue PC-Erweiterung für das Sci-Fi-Strategie-Spiel "Stellaris" an. Ein Trailer wurde auch veröffentlicht "Diese umfangreiche Expansion wird den Fans die mächtigsten Werkzeuge und Mechaniken bieten, die jemals in Stellaris eingeführt wurden, und wird sowohl neue Besucher der Galaxis als auch langjährige Strategiespieler zu neuen Abenteuern inspirieren," heisst es

Es wird ergänzt: "Eine hoffnungslose Pattsituation bedroht die Existenz der Galaxie. Die Spieler haben die Verantwortung, die Zerstörung noch abzuwenden und die Ordnung wiederherzustellen oder mit unbarmherziger Gewalt die gesamte Existenz zu vernichten. Wie werden sich die Spieler entscheiden - werden sie die Galaxie retten oder sie in Schutt und Asche legen?"

"Die Spieler werden auch dazu ermutigt, Lügen und Täuschungen einzusetzen, um Informationen über Gegner zu sammeln und Verbündete gegeneinander auszuspielen. Völlig neue Gameplay-Mechaniken werden beweisen, dass Kriege manchmal im Stillen gewonnen werden, hinter den feindlichen Linien. Wissen ist Macht - besonders in Zeiten des Konflikts," so die weitere Beschreibung. Ein Termin wurde nicht genannt, doch der Release soll bald stattfinden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare