Games.ch

Stoneshard bald im PC-Early-Access

Neuer Trailer zum rundenbasiertes RPG

News Video Michael Sosinka

Das rundenbasierte Rollenspiel "Stoneshard" wird demnächst über den Steam-Early-Access spielbar sein. Der Titel wirkt vielversprechend.

Der Entwickler Ink Stains Games hat bekannt gegeben, dass das rundenbasierte Rollenspiel "Stoneshard", das erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, am 6. Februar 2020 im Steam-Early-Access für den PC erscheinen wird. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Es heisst: "Stoneshard ist ein rundenbasiertes RPG in einer riesigen, prozeduralen Mittelalterwelt. Verwalte eine Karawane und überlebe, indem du körperliche Wunden behandelst und gesund bleibst. Erlebe in diesem grimmigen Abenteuer eine epische Reise! Entscheide über das Schicksal des Königreichs!"

Kommentare