Games.ch

Stormdivers auf der gamescom 2018 enthüllt

Battle-Royale von Housemarque [Update: Gameplay-Video]

News Video Michael Sosinka

Housemarque hat "Stormdivers" auf der gamescom 2018 enthüllt. Dabei handelt es sich um das nächste Battle-Royale-Game.

Housemarque, das man von Spielen wie "Super Stardust HD", "Resogun" oder "Alienation" kennt, arbeitet bekanntlich an "Stormdivers", das jetzt auf der gamescom 2018 enthüllt wurde. "Stormdivers" wird im Jahr 2019 für den PC erscheinen. Ein gamescom-Trailer steht bereit und es geht wieder um Battle-Royale. "Stormdivers" soll allerdings um weitere Modi und Inhalte erweitert werden, darunter PvE-Koop-Missionen, neue spielbare Bereiche, Klassen und mehr.

Es heisst: "Stormdivers ist ein Science-Fiction-3rd-Person-Battle-Royale-Spiel mit chaotischen Kämpfen und heftigen Explosionen inmitten eines wiederkehrenden Nanosturms, der die schöne und üppige Inselumgebung verschlingt. Nach der Ankündigung von 'Arcade is dead' ist das Team bereit, das Genre des Battle-Royale im Sturm zu erobern, indem es seine Stärken bei der Entwicklung von fesselndem Gameplay und innovativen visuellen Effekten nutzt."

Update: Housemarque hat jetzt noch ein kurzes Gameplay-Video zu "Stormdivers" veröffentlicht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare