Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Forum

Die neuesten Beiträge

Hi, eine Frage, die relativ wichtig wäre.
Wieso kann ich den expansion pass nicht in herunterladbare Inhalte öffnen, obwohl ich es mir gerade gekauft habe? Es hat sich ein zweites pioneers of olive town spiel gedownloadet?? Bzw eigentlich nicht denn wenn ich das anklicke dann soll ich mir die software im Eshop holen obwohl ich die physische form davon im System habe und eigentlich auch gerade noch gespielt habe?!
Habe ich jetzt 20 euro umsonst ausgegeben oder kann man das irgendwie fixen? Weiss das zufällig jemand von euch? Wäre echt doof wenn ich die 20 euro echt umsonst ausgegeben hätte...
Danke schon mal
Annie

17. Apr 2021 / 18:09 Beitrag melden Annie1993 [Gast 29] Thema: Expansion-Pass für Story of...

Neues Thema

Themen

Kommentare