Stranded Alien Dawn auch für die Konsolenwelt

Release bereits im April

News Video Release-Termin sebastian.essner

Für PC-Besitzer ist "Stranded Alien Dawn" ja schon länger im Early Access. Jetzt wurden auch Konsolenfassungen der Planeten-Survival-Sim in Aussicht gestellt, was gleichzeitig den Release der Vollversion auf dem PC bedeutet.

So ist "Stranded Alien Dawn" ab 25. April abseits des PCs auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich. Ein neuer Trailer verkürzt die Wartezeit auf die Veröffentlichung.

Entwickelt von Haemimont Games, den Machern des erfolgreichen strategischen Sci-Fi City Builders "Surviving Mars", fordert "Stranded Alien Dawn" die Spieler heraus, Gefahren zu überwinden und dafür zu sorgen, dass ihre vielfältige Gruppe von Überlebenden in ihrer seltsamen neuen Umgebung überleben kann.

Quelle: Frontier Foundry

Kommentare