Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin mit bedeutsamer Story

Das Spiel versucht etwas anderes

News Michael Sosinka

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" probiert etwas anderes aus. Deswegen erwartet Square Enix vielfältiges Feedback.

Screenshot

Die Entwickler von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" haben sich zu ihrem kommenden Spiel geäussert, das von Fans mit viel Skepsis betrachtet wird. Die Story soll jedenfalls durchaus etwas bieten. Der Creative-Producer Tetsuya Nomura sagte: "Im vollständigen Spiel wird es noch mehr Charaktere geben, das Spiel wird viel umfangreicher sein, und ich denke, die Geschichte ist ziemlich fesselnd. Es könnte ein bisschen verwirrend sein, wenn diese Charaktere aus dem Nichts auftauchen, völlig anders als alles, was man erwartet hat, aber ich hoffe, ihr werdet die kommenden Informationen im Auge behalten."

Der Producer Jin Hujiwara ergänzte: "Die Geschichte wird in der Testversion nur sehr kurz angerissen, aber sobald sie sich entfaltet, ist es eine sehr bedeutsame Story, die dich wirklich emotional treffen wird. Freut euch auf das Spiel und haltet die Augen nach weiteren Neuigkeiten offen."

"Es ist ein Spiel, das etwas anderes ausprobiert, daher erwarte ich ein breites Spektrum an Feedback. Ich bin mir sicher, dass die Gedanken aller Beteiligten zur Testversion uns helfen werden, die Qualität des endgültigen Spiels drastisch zu verbessern, also gebt uns bitte euer Feedback," so der Director Daisuke Inoue. "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare