Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer

Bewegte Bilder von der Digital Deluxe Edition

News Video Exklusiv sebastian.essner

In ziemlich genau einem Monat wird "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" endlich erscheinen. Vorher versorgt uns Square Enix noch einmal mit einem frischen Trailer zu dem Action-Rollenspiel.

In besagtem Trailer erklärt man uns innerhalb von einer guten Minute, was die sogenannte Digital Deluxe Edition von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" an Vorteilen zu bieten hat. Dazu gehören etwa ein früherer Zugriff auf das Spiel und exklusive Inhalte.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" verbindet herausfordernde und strategische Action mit der Welt und den Überlieferungen der Reihe, und erschafft so ein einzigartiges Action-RPG. Spieler begleiten Jack und seine Verbündeten auf ihrer Reise in den Chaos-Tempel. Dabei betreten sie eine Welt düsterer Fantasy und aufregender Kämpfe und stellen sich die Frage, ob sie wirklich die Krieger des Lichts aus der Prophezeiung sind.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" erscheint am 18. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Quelle: Square Enix

Kommentare