Weiterer DLC für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Release im Oktober

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Square Enix hat eine neue Erweiterung für "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" angekündigt. Einen Trailer dazu hat man auch parat.

Hier zeigt man uns den "Wanderer of the Rift"-DLC für "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" in seiner ganzen Pracht. Der Release geht am 26. Oktober über die Bühne, allerdings nur für Inhaber des Season Pass.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" verbindet herausfordernde und strategische Action mit der Welt und den Überlieferungen der Reihe, und erschafft so ein einzigartiges Action-Rollenspiel. Spieler begleiten Jack und seine Verbündeten auf ihrer Reise in den Chaos-Tempel. Dabei betreten sie eine Welt düsterer Fantasy und aufregender Kämpfe und stellen sich die Frage, ob sie wirklich die Krieger des Lichts aus der Prophezeiung sind.

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" erschien am 18. März für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC.

Quelle: Square Enix

Kommentare