Games.ch

Stranger Things 3: The Game veröffentlicht

Launch-Trailer & Gameplay

News Video Michael Sosinka

"Stranger Things 3: The Game" wurde passend zur dritten Staffel veröffentlicht. Wir sehen den Launch-Trailer und Gameplay.

Der Entwickler BonusXP und Netflix haben "Stranger Things 3: The Game" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht, passend zum Start der dritten Staffel. Wir sehen einen Launch-Trailer und ein Gameplay-Video, die aber nicht frei von Spoilern sind.

Bei "Stranger Things 3: The Game" handelt es sich um ein Top-Down-Actionspiel, das auf einen 16-Bit-Retro-Look setzt. Der Titel basiert auf der dritten Staffel der Netflix-Serie und man übernimmt die Rolle der Hauptcharaktere. Bei der Handlung soll es allerdings Überraschungen geben, selbst wenn man die Serie geschaut hat.

Es heisst: "Wir schreiben das Jahr 1985. Der Sommer ist in Hawkins im Staat Indiana angekommen. Doch nicht nur hohe Temperaturen, Feuerwerk und aufblühende Romanzen sorgen für aufgeheizte Stimmung. In den Charakteren und in Hawkins beginnt etwas zu brodeln. Diesmal ist es anders, ganz anders als zuvor. Veränderungen sind eben unvermeidbar."

Features von Stranger Things 3: The Game

  • Erlebe die Ereignisse aus Stranger Things 3 hautnah!
  • Erkundet Hawkins, löse Rätsel und bekämpfe das Böse von der anderen Seite gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus.
  • Spiele als dein Lieblingscharakter aus der Serie! Insgesamt 12 spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten können freigeschaltet werden.
  • Erlebe die Retro-Adventure-Spiele aus der Zeit von Stranger Things!

Kommentare