Stray

News

Stray: Physische Version auch für die XboxRelease im vierten Quartal

News

Heute wurde bekannt, dass "Stray" eine physische Version für die Xbox Series X (mit Smart Delivery) erhält. Ausserdem wird die physische Version auf allen Plattformen dauerhaft im Preis gesenkt. Die Standard Version von "Stray" ist ab jetzt zum Preis von 29,99 EUR erhältlich.

Stray kommt auch für XboxGerücht bestätigt

News

Was schon länger als Gerücht die Runde machte, wurde gestern während des Annapurna Interactive Showcase bestätigt: "Stray" wird auch für die Xbox-Plattformen erscheinen. Sonderlich lange müssen wir dabei gar nicht auf die Portierungen warten.

Stray auch für Xbox?Heisses Gerücht

News

Anscheinend wird Annapurna Interactive bald eine Portierung von "Stray" für Xbox One und Xbox Series X ankündigen. Zumindest gibt es ein sehr vielversprechendes Indiz dafür.

GDC Awards: Die GewinnerElden Ring räumt ab

News

In der vergangenen Nacht wurden die Awards der Game Developers Conference vergeben. Dabei konnte vor allem "Elden Ring" mit gleich drei Auszeichnungen ordentlich abräumen.

Viel Neues zu StrayMeldungen der Woche

News

Das Katzen-Adventure "Stray" ist seit fast zwei Wochen auf dem Markt. In Anbetracht des Erfolgs des Indie-Titels ist es nicht verwunderlich, dass Mods wie Pilze aus dem Boden schiessen. Vor Kurzem berichteten wir euch von einer First-Person-Mod für "Stray", zu der Meldung gelangt ihr an dieser...

Stray bekommt First-Person ModCyberpunk aus Sicht einer Katze

News

Wer beim Starten von "Stray" die First-Person Ansicht vermisst hat, wird sich über eine aktuelle Mod freuen. Die postapokalyptische Cyberpunk-Welt, in der wir in der Regel nur auf Roboter treffen, lässt sich jetzt nämlich auch aus Sicht der streunenden orangenen Katze erleben:

Stray: Neues VideoDirekter Vergleich der Versionen

News

Für all diejenigen, die noch am überlegen sind, welche Version von "Stray" die beste für sie ist, haben wir vielleicht eine Entscheidungshilfe. Ein Video vergleicht jetzt nämlich die einzelnen Fassungen direkt miteinander.

Tierheime streamen StrayEinnahmen kommen Katzen zugute

News

Mit dem seit Kurzem verfügbaren "Stray" schlüpfen wir in das Fell von einer bezaubernden Katze. Für Annapurna Interactive hat sich das Engagement als Publisher als äusserst lukrativ erwiesen, denn wie in dem Tweet weiter unten zu sehen, hat der Indie-Titel den besten PC-Launch in der...

Gameplay aus StrayDie ersten 16 Minuten aus der PS5-Fassung

News

Wer vielleicht noch mit "Stray" liebäugelt, sich aber unsicher ist, ob ihm das Katzen-Adventure so richtig zusagt, für den haben wir eventuell eine Entscheidungshilfe. Annapurna Interactive zeigt uns nämlich die ersten 16 Minuten aus dessen PS5-Version.

Limitierter Katzenrucksack vorgestelltIm Stil von Stray

News

Im Vorfeld des Release-Termins zu "Stray" wurde ein neuer Rucksack vorgestellt, der sich optisch in das anstehende Action-Adventure fügt. Dieser richtet sich an Katzenliebhaber, denn er ist speziell für den Transport von Katzen vorgesehen. Ausserdem gibt es ein dazu passendes Gurtwerk mit Leine...

Stray bekommt Release ZeitfensterErscheint diesen Sommer

News

Das Katzen-Adventure "Stray" erscheint noch in diesem Sommer. Es dürfte sich demnach um wenige Monate handeln, bis wir als plüschige Katze mit Rucksack ausgestattet durch eine Welt streifen können, auf der nur noch Roboter zu finden sind.