Games.ch

Street Fighter 6 auf der EVO 2019?

Yoshinori Ono weiss von nichts

News Gerücht Michael Sosinka

Es wurde zwar darüber spekuliert, aber auf der EVO 2019 in Las Vegas werden wir wahrscheinlich kein "Street Fighter 6" erleben.

Screenshot

Vom 2. bis zum 4. August wird die EVO 2019 veranstaltet. Hier finden Turniere zu zahlreichen Kampfspielen statt und in diesen Tagen wurde darüber spekuliert, dass Capcom dort "Street Fighter 6" enthüllen könnte. Der Serien-Produzent Yoshinori Ono weiss nichts davon (siehe Tweet), aber vielleicht führt er uns damit nur auf's Glatteis.

Stattdessen geht es ihm um die "Street Fighter 5: Arcade Edition". Es ist ohnehin viel wahrscheinlicher, dass Capcom die EVO 2019 in Las Vegas nutzt, um für genau dieses Spiel weitere Inhalte vorzustellen.

Quelle: twitter.com

Kommentare