Games.ch

Akuma als DLC-Charakter für Street Fighter 5 bestätigt

Erstmals auf der PlayStation Experience 2016 spielbar

News Video Michael Sosinka

Akuma ist der nächste DLC-Kämpfer für "Street Fighter 5". Ein erster Teaser-Trailer steht schon zur Ansicht bereit. Akuma wird zudem auf der PlayStation Experience 2016 spielbar sein.

Capcom hat den nächsten DLC-Kämpfer für "Street Fighter 5" bestätigt. Dabei handelt es sich um Akuma, der als versteckter Boss bereits in "Super Street Fighter 2 Turbo" sein Serien-Debüt feiern konnte. Wie immer wird man den Charakter kostenlos freischalten können.

Akuma wird erstmals auf der PlayStation Experience 2016 spielbar sein. Das Event findet am 3. und 4. Dezember 2016 statt. Ein Release-Datum für Akuma ist nicht bekannt. Capcom hat zudem ein erstes Teaser-Video veröffentlicht. "Street Fighter 5" ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: gematsu.com

Kommentare