Games.ch

Akuma für Street Fighter 5 enthüllt

Termin & Trailer

News Video Michael Sosinka

Noch im Dezember 2016 wird Akuma in "Street Fighter 5" mitkämpfen. Ausserdem wurde der zweite Season-Pass für das Beat 'em Up bestätigt.

Capcom hat auf der PlayStation Experience 2016 mit Akuma einen neuen Kämpfer für "Street Fighter 5" enthüllt. Er ist der erste Charakter des neuen Season-Passes und wird am 20. Dezember 2016 erscheinen. Im Season-Pass sind neben Akuma fünf weitere Kämpfer enthalten, die im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden.

Ab dem 20. Dezember 2016 werden ebenfalls Akumas Story sowie die "Premium Battle"- und "Nostalgia"-Kostüme zur Verfügung stehen. Impressionen liefert der Trailer. Übrigens lassen sich alle DLC-Charaktere kostenlos mit Ingame-Währung freischalten. Wer den Season-Pass hat, bekommt sofortigen Zugriff und diverse Boni.

Kommentare