Games.ch

Anmeldung zur PS4-Beta von Street Fighter 5

Test startet im Juli

News Michael Sosinka

Derzeit könnt ihr euch noch für die exklusive PS4-Beta von "Street Fighter 5" anmelden, die bereits im Juli 2015 an den Start gehen wird.

Screenshot

Bereits nächsten Monat startet die exklusive PS4-Beta von "Street Fighter 5". Deswegen wollen wir euch darauf aufmerksam machen, dass ihr euch für den Test anmelden könnt. Falls ihr auserwählt werden solltet, werdet ihr entsprechend benachrichtigt. Die Beta findet vom 23. bis zum 28 Juli 2015 statt.

"Die glücklichen Auserwählten werden in den folgenden Tagen informiert und erhalten per Mail ihr Ticket für die Beta. Fünf Tage, bis zum 28. Juli, habt ihr dann Zeit, um euch mit den bereitgestellten Kämpfern so richtig auszutoben und euch das neue Kampfsystem schon mal in Fleisch und Blut übergehen zu lassen," so Sony.

Wer nicht auserwählt wird, der muss auf eine der weiteren Beta-Phasen oder auf den Release der Vollversion im Frühjahr 2016 warten.

Kommentare