Games.ch

Balancing-Anpassungen in Street Fighter 5

Erst nach einer Saison

News Michael Sosinka

Falls Capcom bei den Kämpfern von "Street Fighter 5" Balancing-Änderungen vornehmen muss, wird das erst nach einer Saison geschehen.

Screenshot

Es ist sehr gut möglich, dass Capcom bei "Street Fighter 5" Balancing-Anpassungen vornehmen wird. Das ist bereits beim Vorgänger geschehen. Falls es jedoch dazu kommen sollte, wird das erst nach einer Saison geschehen. Da "Street Fighter 5" stark auf den E-Sport ausgelegt ist, will Capcom nicht, dass sich die Gamer während einer Saison umstellen müssen.

Wenn es allerdings darum geht, Fehler zu beheben, dann werden die Entwickler natürlich früher entsprechende Patches mit Bugfixes ins Netz stellen. "Street Fighter 5" wird am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Davor wird es aber wohl noch eine weitere Beta-Phase oder einen Stress-Test geben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare