Games.ch

Bald Patch-Infos zu Street Fighter 5

Yoshinori Ono erwähnt positive Situation

News Michael Sosinka

Der Producer Yoshinori Ono erwähnt eine mittlerweile bessere Lage rund um "Street Fighter 5". Ausserdem steht der nächste Patch auf dem Programm.

Screenshot

Seit dem Launch hat "Street Fighter 5" mit Online-Problemen zu kämpfen, die nach und nach von Capcom ausgebessert werden. Das ist aber vor allem ärgerlich, weil das Beat 'em Up noch nicht so viele Inhalte für Solo-Spieler zu bieten hat. So fehlt zum Beispiel ein Arcade-Modus.

Der Producer Yoshinori Ono hat sich jetzt zu Wort gemeldet und entschuldigt sich für die bisherigen Probleme. Er spricht jedoch ebenfalls von einer mittlerweile positiven Situation. Dennoch wird Capcom seine Bemühungen aufrecht erhalten. Darüber hinaus sollen in den nächsten Tagen Informationen zum nächsten Patch enthüllt werden. "Street Fighter 5" ist für den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare