Games.ch

Benchmark-Tool für Street Fighter 5

Nach vier Jahren veröffentlicht

News Michael Sosinka

Capcom hat für die PC-Version von "Street Fighter 5" ein Benchmark-Tool veröffentlicht, vier Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels.

Screenshot

Vier Jahre nach dem Launch wurde nun ein Benchmark-Tool für "Street Fighter 5" auf dem PC veröffentlicht, mit dem man kostenlos seine Hardware testen darf. Der Download ist zirka 1,7 GB gross und über die offizielle Seite verfügbar.

"Street Fighter V Benchmark ist ein Programm, das die Performance deines Computers misst, während du dir eine Gameplay-Demo zu Street Fighter V ansiehst," heisst es. "Wenn nach der Ausführung des Programms 'PERFECT' auf dem Ergebnisbildschirm angezeigt wird, kann Street Fighter V voraussichtlich reibungslos auf dem Computer ausgeführt werden."

Kommentare