Games.ch

Drei neue Charaktere für Street Fighter 5 bestätigt

E. Honda, Lucia & Poison in Videos zu sehen

News Release-Termin Michael Sosinka

Capcom hat drei neue spielbare Charaktere für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" angekündigt: E. Honda, Lucia und Poison.

Capcom hat passend zur EVO 2019 in Las Vegas drei neue Charaktere für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" angekündigt. Dabei handelt es sich um E. Honda, Lucia und Poison, die auch in den neuen Videos zu sehen sind. Der Einzelverkauf wird am 4. August 2019 starten.

Ein "Summer 2019 Character Bundle" wird am 5. August 2019 verfügbar sein. Dieses Paket enthält alle drei neuen Charaktere, zusätzlich zu den Kampfkostümen und Standardfarben 3-10 für jeden Charakter. Weitere Kostüme werden jedoch separat erhältlich sein. Ausserdem darf man sich noch auf die neue Stage "Honda Sento" freuen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare