Einführungs-Video zu Street Fighter 5

Abigail wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Capcom hat ein weiteres Video zu Abigail veröffentlicht, der schon in der nächsten Woche in "Street Fighter 5" mitkämpfen wird.

Capcom hat im Rahmen der Evolution 2017 angekündigt, dass am 25. Juli 2017 Abigail aus "Final Fight" für "Street Fighter 5" erscheinen wird, zusammen mit der "Metro City Bay Area". Jetzt wurde ein Einführungs-Video veröffentlicht, das etwas genauer auf Abigail eingeht.

Zu Abigail heisst es: "Was ist seit seiner Zeit in Final Fight passiert? Abigail war ein hochrangiges Mitglied der Mad Gear Gang. Sein Gebiet ist die Bay Area von Metro City, dieses Gebiet terrorisiert er mit seiner gewaltigen Grösse von ca. 2,50 Meter und lässt Zangiefs Red Cyclone wie einen Spielzeug-Kreisel aussehen. Die Reifen um seine riesigen Bizeps-Muskeln machen klar, was Abigail mag, wenn er mal keinen Schädel knackt: Er liebt es, mit Autos zu fahren und deren Geräusche nachzuahmen."

Kommentare