Games.ch

Finale Season für Street Fighter 5 angekündigt

Fünf neue Charaktere & drei Stages

News Michael Sosinka

Capcom hat die fünfte und finale Season für "Street Fighter 5: Champion Edition" angekündigt. Man darf neue Charaktere und Arenen erwarten.

Screenshot

Capcom hat heute die fünfte und auch letzte Season für die "Street Fighter 5: Champion Edition" angekündigt, die aus fünf neuen Charakteren und drei neuen Stages bestehen wird. Allerdings hält sich der Hersteller mit Informationen noch zurück, denn die werden erst im Laufe des Sommers enthüllt.

Es heisst: "Wir wissen, dass unsere Spieler sich fragen was als nächstes für Street Fighter V geplant ist, also haben wir spannende Neuigkeiten für euch! Da Season 4 und Champion Edition so gut bei euch angekommen sind, planen wir eine finale Season 'V', die 'V' weitere Fighter in den Ring lassen wird. Zudem sind drei neue Arenen in Planung. Das war’s für's Erste, aber im Sommer werden wir mehr Details bezüglich neuer Inhalte für Street Fighter V mit euch teilen."

Kommentare