Games.ch

Fünf Dinge die man über Street Fighter 5 wissen sollte

Neues Video mit Yoshinori Ono

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video geht der Producer Yoshinori Ono auf fünf Dinge ein, die man über "Street Fighter 5" wissen sollte, darunter das neue Kampfsystem.

Capcom und Sony haben ein interessantes Video zu "Street Fighter 5" veröffentlicht, in dem der Producer Yoshinori Ono mit seiner abgedrehten Art auf fünf Dinge eingeht, die man über das Beat 'em Up wissen sollte. Dabei geht es um die neuen Charaktere, das V-System, den Beta-Test, den Online-Modus sowie die Capcom Pro Tour.

"Um euch in die richtige Stimmung zu versetzen, haben wir uns neulich den für sein quirliges Temperament berühmten Producer Yoshinori Ono geschnappt (er hatte natürlich seine unverwechselbare Blanka-Figur im Schlepptau), damit er uns einige Schlüsselelemente von Street Fighter 5 erklärt und was das Spiel zu so einem riesigen Schritt vorwärts für die Reihe macht." so Fred Dutton von SCEE.

"Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Beta startet bereits am 24. Juli 2015.

Kommentare