Neue Inhalte für Street Fighter 5 ab heute

Thailand-Stage, Kostüme & Capcom Pro Tour 2017

News Michael Sosinka

Ab heute stehen für das Beat 'em Up "Street Fighter 5" reichlich neue Inhalte zur Verfügung, darunter neue Stages und Outfits.

Screenshot

Die Thailand-Stage für "Street Fighter 5" ist ab heute verfügbar. Man kann sie mit 70.000 Fight Money oder 3,99 US-Dollar freischalten. Für einige Kämpferinnen und Kämpfer stehen zudem neue Kostüme zur Verfügung. Es handelt sich um Schul- (Ryu, Chun-Li, Juri) und Arbeitskleidung (Alex, R. Mika, Chun-Li). Jedes neue Premium-Outfit kostet 3,99 US-Dollar.

Darüber hinaus veröffentlicht Capcom heute Inhalte für die Capcom Pro Tour 2017. Wer den sogenannten "Capcom Pro Tour 2017 Premier Pass" erwirbt, darf an neuen Ingame-Events teilnehmen, die im Juni 2017 starten. Bei diesen Events muss man Online-Ziele erfüllen und Ranked-Matches gewinnen, um Fight Money zu bekommen. Weiterhin sind CPT-Outfits, eine neue Stage, eine PS4-exklusive Farbe für alle Kämpfer und noch mehr an Bord. Die Inhalte lassen sich auch einzeln kaufen.

Capcom Pro Tour Costumes

  • Additional Costume (“Capcom Pro Tour”): Ryu Formal Wear — $5.99/€5.99
  • Additional Costume (“Capcom Pro Tour”): Ken Formal Wear — $5.99/€5.99
  • Additional Costume (“Capcom Pro Tour”): Champion’s Choice Costume — $5.99/€5.99
  • Capcom Pro Tour Stage — $9.99/€9.99

Capcom Pro Tour 2017 Premier Pass - $24.99/€24.99

  • Additional Costume (“Capcom Pro Tour”): Ryu Formal Wear
  • Additional Costume (“Capcom Pro Tour”): Ken Formal Wear
  • Additional Costume (“Capcom Pro Tour”): Champion’s Choice Costume
  • Capcom Pro Tour Stage
  • One exclusive CPT-themed color option for all 28 characters (PlayStation 4-exclusive) (see image of Kolin and Akuma)
  • Two Titles: “Capcom Cup 2017” and “Capcom Pro Tour 2017”

Die CPT-Inhalte für "Street Fighter 5" werden nur bis Ende November 2017 verfügbar sein (zum Start des Turniers). 30 Prozent dieses DLC-Umsatzes gehen in den Preispool der Capcom Pro Tour 2017, weitere 50 Prozent werden in die Organisation des Wettbewerbs gesteckt. Capcom investiert damit 80 Prozent der Einnahmen in die Capcom Pro Tour 2017.

Kommentare