Games.ch

M. Bison kehrt in Street Fighter 5 zurück

Trailer zeigt den Schurken

News Video Michael Sosinka

M. Bison wird in "Street Fighter 5" spielbar sein, das hat Capcom bekannt gegeben. Gleichzeitig wurde ein Trailer mit dem Bösewicht veröffentlicht.

Ein weiterer Kämpfer wurden für "Street Fighter 5" enthüllt. Dabei handelt es sich um den allseits bekannten Oberschurken M. Bison, einen der berühmtesten Charaktere der Serie. Im neuen Gameplay-Trailer erkennt man, dass viele seiner Angriffe wieder enthalten sein werden.

"Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, während auf der E3 2015 eine weitere Vorstellung geplant ist. "Street Fighter 5" soll sowohl für die Fans der Serie gedacht sein als auch für neue Spieler, die mit dem fünften Teil einsteigen. Wie Yoshinori Ono bereits vor einigen Wochen sagte, möchte man ein Spiel erschaffen, das keiner so erwartet hat.

Quelle: gematsu.com

Kommentare