Games.ch

Nash im Trailer zu Street Fighter 5 enthüllt

Neue Gameplay-Szenen

News Video Michael Sosinka

Capcom hat zum Beat 'em Up "Street Fighter 5" einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem man den Charakter Nash in Aktion sieht.

Capcom hat einen neuen Trailer zum Beat 'em Up "Street Fighter 5" enthüllt. Darin wird man anhand von Gameplay-Szenen auf die Rückkehr von Nash vorbereitet. Nash wurde erstmals in "Street Fighter 2: The World Warrior" (1991) von Guile erwähnt, als er sich auf einem Rachefeldzug befand. Er war ein Lieutenant der U.S. Air Force und einer von Guiles besten Freunden. Er verschwand jedoch und offenbar hatte M. Bison etwas damit zu tun.

Es wir ergänzt: "In Street Fighter Alpha 2 (1996) konnten wir miterleben, wie ein Hubschrauber, der von M. Bisons Streitkräften geflogen wurde, kurzen Prozess mit Nash machte und M. Bison flüchtete. Zunächst hielten Freunde und Feinde Nashs Leben für beendet, aber seine Geschichte hat ihr Ende noch lange nicht erreicht." In "Street Fighter 5" wird er nun spielbar sein.

Capcom wird übrigens sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 Beta-Tests durchführen. Infos folgen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt. "Street Fighter 5" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Eine Umsetzung für die Xbox One ist nicht geplant.

Kommentare