Games.ch

Neuer Charakter für Street Fighter 5

Release im Februar 2017 [Update: Enthüllung heute]

News Michael Sosinka

Im Februar 2017 wird ein neuer Charakter für das Beat 'em Up "Street Fighter 5" enthüllt und auch veröffentlicht. Bald gibt es die ersten Infos.

Screenshot

Capcom hat angekündigt, dass der nächste Charakter für "Street Fighter 5" auf dem Album-Release-Event von Lupe Fiasco am 15. Februar 2017 enthüllt wird. Es werden ausserdem "Street Fighter 5"-Matches mit professionellen Spielern zu sehen sein. In diesem Zusammenhang geht es ebenfalls um den Start Capcom Pro Tour.

Bereits in dieser Woche soll es erste Informationen zum Februar-Kämpfer geben. Aus der zweiten Season wurde bisher nur Akuma veröffentlicht. Neben Akuma und dem Februar-Charakter werden in den nächsten Monaten vier weitere Charaktere im Rahmen von Staffel 2 bereitgestellt.

Update: Capcom hat bestätigt, dass der neue Charakter für "Street Fighter 5" schon heute (9. Februar 2017) enthüllt wird.

Kommentare