Games.ch

Neuer DLC-Kämpfer für Street Fighter 5 enthüllt

Zeku im Trailer [Update: Gameplay-Trailer]

News Video Michael Sosinka

Capcom hat an diesem Wochenende den finalen Kämpfer der zweiten Season von "Street Fighter 5" vorgestellt. Zeku ist im Trailer zu sehen.

Capcom hat den finalen Charakter der zweiten DLC-Saison von "Street Fighter 5" enthüllt. Dabei handelt es sich um Zeku. Man kennt ihn aus "Street Fighter Alpha 2" und er war einst der Lehrmeister von Guy. Welche Fähigkeiten Zeku besitzt, kann im neuen Trailer betrachtet werden.

Zeku wird am 24. Oktober 2017 für "Street Fighter 5" auf dem PC und der PlayStation 4 erscheinen, entweder im Rahmen des zweiten Season-Passes oder zum Einzelkauf. Im Season-Pass 2 sind ausserdem Akuma, Kolin, Ed, Abigail und Menat enthalten, die bereits alle veröffentlicht wurden.

Update: Capcom hat einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die Moves von Zeku zeigt.

Kommentare