Games.ch

Neuer Kämpfer für Street Fighter 5 enthüllt

Trailer mit Necalli

News Video Michael Sosinka

Während der EVO 2015 in Las Vegas hat Capcom mit Necalli einen komplett neuen Charakter für das Beat 'em Up "Street Fighter 5" präsentiert.

Capcom hat während der EVO 2015 in Las Vegas einen neuen Kämpfer für "Street Fighter 5" enthüllt. Dabei handelt es sich um Necalli, der auch im Trailer vorgestellt wird. Er ist einer von insgesamt vier komplett neuen Charakteren in "Street Fighter 5". Wie es heisst, ist der Hintergrund des Kämpfers ein Mysterium. Er kämpft allerdings mit einem wilden und animalischen Stil, der möglichst viel Schaden beim Gegner anrichten soll.

Seine V-Skill-Fähigkeit nennt sich "Culminated Power". Dabei schlägt er mit beiden Fäusten auf den Boden, um eine Explosion zu erzeugen. Die V-Trigger-Fähigkeit "Torrent of Power" ändert für Kurze Zeit die Persönlichkeit von Necalli, weswegen er eine Reihe von neuen Combos durchführen kann. "Street Fighter 5" wird im ersten Quartal 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare