Games.ch

Weitere Ouftits für Street Fighter 5 angekündigt

Resident Evil als Thema

News Video Michael Sosinka

Für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" wurden neue Outfits im Stil von "Resident Evil" angekündigt. Dazu liegt ein Trailer vor.

Nachdem gestern einige weihnachtliche Outfits für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" angekündigt wurden, wurden jetzt noch mehr Skins enthüllt, mit denen Capcom etwas Geld verdienen will. Dieses Mal ist "Resident Evil" das Thema. Es treten Cammy als Jill Valentine, Kolin als Ada Wong und Urien als Wesker auf (siehe Trailer). Es werden ab dem 27. November 2018 wieder 3,99 US-Dollar pro Skin fällig.

Die Spielbeschreibung: "Erlebe mit Street Fighter 5 wie intensiv Einzelduelle sein können! 16 Kultcharaktere stehen zur Auswahl, jeder mit eigener Hintergrundgeschichte und einzigartigen Trainingsherausforderungen. Dann geht es online oder offline gegen Freunde zur Sache, wobei es jede Menge Spieloptionen gibt. In Rang-Matches winkt Fight Money, bei Freundschaftsmatches steht der pure Spass im Vordergrund, in die Kampflounge lädt man Freunde ein und schaut, wer am Ende die Oberhand behält! Nutzer von PlayStation 4 und PC können dank Cross-Play-Kompatibilität gegeneinander antreten!"

Kommentare