Games.ch

PS4-exklusive Beta zu Street Fighter 5

Im E3-Trailer wird geprügelt

News Michael Sosinka

Im neuen E3-Trailer zu "Street Fighter 5" werden Cammy und Birdie vorgestellt. Darüber hinaus wurde die erste PS4-exklusive Beta angekündigt.

Im Rahmen der E3 2015 wurde ein neuer Trailer zu "Street Fighter 5" veröffentlicht. Darin bekommen Cammy und Birdie ihren Auftritt, die somit offiziell für den fünften Teil enthüllt wurden. Darüber hinaus haben Sony und Capcom bestätigt, dass die erste Beta exklusiv für die PlayStation 4 gedacht ist.

Sie wird zwischen dem 23. und 28 Juli 2015 stattfinden. In Nordamerika bekommen Vorbesteller (bei ausgewählten Händlern und im PSN) automatischen Zugriff darauf. Weitere Beta-Tests werden im Laufe des Jahres folgen. Details werden später veröffentlicht. "Street Fighter 5" wird im Frühjahr 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen,

Kommentare