Games.ch

Release von Street Fighter 5 weiter eingegrenzt

Auf E3 2015 zu sehen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" wird spätestens am 31. März 2016 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Zudem ist ein E3-Auftritt geplant.

Screenshot

Capcom hat den Release-Zeitraum von "Street Fighter 5" ein wenig weiter eingegrenzt. Während bisher vom Frühjahr 2016 die Rede war, heisst es nun, dass das Beat 'em Up spätestens bis Ende März 2016 für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus hat der Producer Yoshinori Ono verraten, dass man gerade den E3-Auftritt von "Street Fighter 5" vorbereitet.

Street Fighter 5" soll sowohl für die Fans der Serie gedacht sein als auch für neue Spieler, die mit dem fünften Teil einsteigen. Wie Yoshinori Ono bereits vor einigen Wochen sagte, möchte man ein Spiel erschaffen, das keiner so erwartet hat. Ausserdem will Capcom zwei Millionen Exemplare des Prügelspiels verkaufen.

Kommentare