Games.ch

Neue Season für Street Fighter 5: Arcade Edition gestartet

Kage ist bereits verfügbar

News Michael Sosinka

Capcom hat eine neuen Season für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" gestartet und Kage als neuen Charakter veröffentlicht.

Im Rahmen des Capcom Cup 2018 wurde die neue Season für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" gestartet. Capcom hat mit Kage bereits den ersten Kämpfer veröffentlicht, wobei mehr Charaktere folgen werden. In dieser Saison will Capcom die Dinge etwas anders handhaben, aber Details sollen noch folgen. Kage ist für 5,99 Euro oder 100.000 Fight Money zu haben. Umfangreiche Infos zu Kage stehen auf der offiziellen Seite bereit. Ausserdem sind ein Trailer und ein Einführungsvideo verfügbar.

Darüber hinaus wurde ein umfangreiches Update für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" veröffentlicht, das zahlreiche Balance-Anpassungen an den Charakteren vornimmt. Im Changelog stehen die Details (siehe Link).

Kommentare