Games.ch

Server von Street Fighter 5 heute offline

Wartungsarbeiten angekündigt

News Michael Sosinka

Capcom schickt heute die Server von "Street Fighter 5" in eine mehrstündige Pause. Es wurden Wartungsarbeiten angekündigt.

Screenshot

"Street Fighter 5" ist seit der letzten Woche für den PC und die PlayStation 4 erhältlich, auch wenn das Beat 'em Up leider mit zahlreichen Online-Problemen gestartet ist. Capcom war in den letzten Tagen aber immerhin fleissig und hat laut eigenen Angaben die gröbsten Schnitzer entfernt.

Wie das Unternehmen jetzt bestätigt hat, werden am heutigen Montag Wartungsarbeiten an den Servern von "Street Fighter 5" durchgeführt. Das geschieht um 22 Uhr unserer Zeit. Wenn alles nach Plan verläuft, werden die Server drei Stunden offline bleiben und dann wieder ans Netz gehen. Offensichtlich will Capcom die Online-Situation im Spiel weiter verbessern.

Quelle: twitter.com

Kommentare