Games.ch

Street Fighter 5 für SteamOS im Frühjahr

Neue Charakter-Trailer & Videovergleich mit PC vs. PS4

News Video Michael Sosinka

Auf die SteamOS-Version von "Street Fighter 5" müssen wir noch etwas warten, aber dafür liegen neue Charakter-Trailer und ein Videovergleich vor.

"Street Fighter 5" wird heute am 16. Februar 2016 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie Capcom aber nun bestätigt hat, wird die Version für SteamOS irgendwann im Frühjahr 2016 nachgereicht. Es wird die volle SteamOS-Spielerfahrung versprochen, die mit einem kostenlosen Update für die PC-Version daherkommt.

Darüber hinaus hat Capcom zwei weitere Charakter-Trailer veröffentlicht, in denen sich Chun-Li und Dhalsim vorstellen. Ausserdem liegt ein Vergleichsvideo von "Digital Foundry" vor, in dem die PC-Version mit maximalen Grafikeinstellungen der PS4-Fassung gegenüber gestellt wird. Die PS4-Umsetzung verzichtet komplett auf das Motion Blur und es gibt Unterschiede beim Anti-Aliasing sowie dem Depth of Field.

Kommentare