Games.ch

Street Fighter 5 erscheint weltweit zeitgleich

Niemand spielt früher

News Michael Sosinka

"Street Fighter 5" wird weltweit zeitgleich auf den Markt kommen, wie Capcom verspricht. Niemand muss auf das Beat 'em Up länger warten.

Screenshot

Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" wird weltweit zeitgleich auf den Markt kommen, wie die beiden Produzenten Yoshinori Ono und Tomoaki Ayano auf der Hong Kong Video Games Convention bekannt gegeben haben. Niemand muss auf den Titel länger warten und alle Spieler weltweit werden zeitnah loslegen dürfen.

"Street Fighter 5" wird im Frühjahr 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor wird es aber noch mindestens drei weitere Beta-Phasen geben. Die erste Closed-Beta für die PlayStation 4 musste in dieser Woche vorzeitig abgebrochen werden, weil die Technik noch kein richtiges Spielerlebnis möglich machte.

Kommentare