Games.ch

Street Fighter 5 im Frühjahr 2016

Capcom grenzt Release-Zeitraum ein

News Michael Sosinka

Wie Capcom bestätigt hat, wird das Beat 'em Up "Street Fighter 5" irgendwann im Frühjahr 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

ScreenshotCapcom hat im Rahmen der PAX East 2015 in Boston eher beiläufig den Release-Zeitraum von "Street Fighter 5" eingegrenzt. Das Beat 'em Up wird laut dem Publisher erst im Frühjahr 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Genauer wurde die Veröffentlichung nicht bestimmt. Wir müssen auf das Spiel also noch gut ein Jahr warten. Für die Xbox One wird "Street Fighter 5" übrigens nicht auf den Markt kommen.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass Capcom für "Street Fighter 5" noch einen Beta-Test durchführen wird, was sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4 gilt. Man wird das Fighting-Game demnach schon früher spielen können. Leider ist noch nicht bekannt, wann die Beta starten wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare