Trailer zu Street Fighter 5 geleakt

Nur für PC und PS4?

News Gerücht Michael Sosinka

Capcom hat offenbar zu früh einen Teaser-Trailer zu "Street Fighter 5" veröffentlicht. Dieser sagt aus, dass das Beat 'em Up nur für den PC und die PlayStation 4 erscheint.

Capcom hat offenbar einen ersten Trailer zu "Street Fighter 5" zu früh veröffentlicht. Er wurde zwar wieder vom Netz genommen, aber natürlich wurde er von anderen Personen gespeichert und auf YouTube hochgeladen. In dem Video sehen wir Szenen aus vorherigen Spielen der Serie, Fans, die ihre Leidenschaft teilen, und Ausschnitte diverser Events rund um "Street Fighter". Gameplay-Szenen vom fünften Teil werden leider nicht geboten.

Am Ende des Teaser-Trailers wird allerdings gesagt, dass "Street Fighter 5" nur für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Geht die Xbox One etwa leer aus? Eventuell ist Capcom einen Exklusiv-Deal mit eingegangen. Oder diese Angaben beziehen sich nur auf den japanischen Markt. Es kommt häufiger vor, dass Spiele im Westen ebenfalls für die Xbox One bzw. die Xbox 360 erscheinen und in Japan auf einen Xbox-Release verzichtet wird.

Am Wochenende findet die PlayStation Experience statt, weswegen wir hoffentlich bald mehr zu "Street Fighter 5" erfahren werden. Noch ist nicht bekannt, wann Capcom das Beat 'em Up veröffentlichen möchte.

Kommentare